Persistence of Time

Inmitten der historischen Pracht der Casa degli Atellani in Mailand – dem Wohnhaus von Leonardo da Vinci, als er das Abendmahl malte – präsentierte sich die Herbst-/Winter-Kollektion 2023 von Bally als eine raffinierte Studie zeitgenössischer Opulenz. Europäisches Erbe trifft auf die Gegenwart, in einer Gegenüberstellung, die sowohl vertraut als auch neu anmutet. Stärke und Sinnlichkeit verschmelzen in der Herren- und Damenmode durch die reiche Verwendung von Leder, Metallic-Designs und Strickwaren. Die Kombination aus Tradition und neuer Markensprache unterstreicht selbstbewusst den Grafismus, der durch das Bally-Emblem verkörpert wird. Gleichzeitig präsentieren wir unsere Statement-Oberbekleidung aus Oversize-Kunstfellmänteln und Steppjacken mit Diamantmatelassé aus dem Archiv.

MAILÄNDER MODEWOCHE

Bally HW23

Sehen Sie sich alle Looks der Bally HW23 Modenschau in Mailand mit dem Motto „Persistence of Time“ noch einmal an.

Entdecken Sie die Kollektion

Bally Modenschau

HW23

Mailand 25.02.2023

Event Header Live Placeholder
Get the latest show
updates